Die Frauen im Zentrum waren heute morgen der erste Anlaufpunkt der Kalendertour..Seit vielen Jahren stehen wir regelmäßig im Austausch zu Themen der Gleichstellung und des Schutzes von Frauen vor seelischer und körperlicher Gewalt. Heute vertrat mich MdB Ina Latendorf. Vielen Dank dafür!