Beim BILSE Institut ging es heute zunächst um Fragen der Arbeitsmarktpolitik. Ich freue mich, dass man sich hier gut vorstellen kann, ein Projekt für arbeitslose Akademiker an den Start zu bringen. Geld dafür habe ich über den Haushalt organisieren können. Städtisches Thema war die Situation von Obdachlosen. Das werde ich mir jetzt einmal genauer anschauen. Zum Schluss gab es dann den obligatorischen Kalendertausch.