20 Jahre Haus der Begegnung

VonHenning Foerster

20 Jahre Haus der Begegnung

[Not a valid template]

Seit vielen Jahren engagieren sich die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter im Haus der Begegnungen für Arbeitslose, Gehörlose oder Kinder aus sozial benachteiligten Familien und haben eine aus dem Stadtteil und der Landeshauptstadt nicht mehr wegzudenkende Institution geschaffen, die parteiübergreifend Unterstützung erfährt. Ehrensache, dass die Abgeordneten und die Oberbürgermeisterin der LINKEN an einem solchen Tag persönlich erscheinen und stellvertretend für alle Macher und ihre Gäste Armin Blumtritt gratulieren.

Über den Autor

Henning Foerster administrator