Das Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu. In der LAG Betrieb & Gewerkschaft haben wir gestern auf den Landesparteitag zurück geschaut. Unser Antrag zur Rettung des 8 Stundentages bekam eine große Mehrheit. Dann haben wir unsere Delegierten für die 2026 stattfindende Bundesdelegiertenkonferenz sowie den 10. Landesparteitag gewählt und erste Ideen für den Arbeitsplan 2026 entwickelt.