Monatsarchiv 23/04/2021

VonHenning Foerster

Courage Preis 2021

Heute habe ich vor Ort den Courage Preis der Fraktion übergeben. Herzlichen Glückwunsch an das Team des Patchwork Center.

VonHenning Foerster

„Ohne uns geht nix!“

Heute habe ich wieder das getan, was ich jüngst auf der Vertreterversammlung versprochen habe. Die Aktion der IG BAU vorab organisatorisch unterstützt, solidarisch mit den Beschäftigten auf der Strasse gestanden und für deren Anliegen im Parlament gestritten.

VonHenning Foerster

„Solidarität ist Zukunft“

Corona erschwert die Planungen für jedwede Art von Veranstaltungen. Das betrifft auch den 1. Mai. Daher wird es in diesem Jahr keine Stände und keine große Bühne auf dem Markt geben. Die Demo wird aber ab 10 Uhr vom Grunthalplatz zum Markt starten. Für die DGB Gewerkschaften spricht dort Mario Klepp (ver.di)

VonHenning Foerster

Ostermarsch 2021

Heute zeigen wir Flagge für den Frieden. Trotz Corona haben sich ca. 150 Menschen zum Ostermarsch 2021 getroffen.